DORFGEMEINSCHAFTSHAUS Bechtsbüttel

 


06.Mai 2006  : Modenschau in Bechtsbüttel
Mode für das etwas reifere Alter - ein gemütlicher Nachmittag nur für Frauen
Eintritt 5 Euro (Kaffee, 2 St.Kuchen, Sekt, Warengutschein)
Modenschau vorgestellt von Fr. Pusch, Markenmode in Meine
Anmeldung bei Kathrin Stemmler  Heidberg 10 oder Kathrin Stelter Thuner Weg 4


Ausgerichtet wurde diese von 6 fleißigen Bechtsbüttlerinnen: K. Stelter, S. Wiesel, A. Fuhrmeister, A. Jaremkewicz, P. Grayek und K. Stemmler.
Unter der Leitung von Frau Doris Pusch, „Markenmode M&M in Meine, liefen 6 Laienmodels über den Laufsteg. Sie führten Mode in verschiedenen Größen, von sportlich bis elegant, vor.
Für die 74 Besucherinnen, aus Bechtsbüttel, Grassel, Abbesbüttel, Wenden, Meine und Waggum, gab es zwischendurch Sekt, Kaffee und Kuchen. Frau Pusch hatte für jeden Gast einen Gutschein im Wert von 10,-€ vorbereitet.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht, sodass wir die Modenschau zur Herbstkollektion vielleicht wiederholen werden.
Unser Dank gilt allen Anwesenden und natürlich den freiwilligen Models: Susanne Schön, Petra Grayek, Andrea Pusch, Ruth Bartsch, Uschi Schmidt, Sigrid Fitz und den Helferinnen in der Umkleide: Rebecca Pfalz und Heidi Pusch.
Außerdem bedanken wir uns bei Hans-Martin Burmeister, der uns die Soundanlage zur Verfügung gestellt hat und Herrn Pusch, der sich um den richtigen Ton kümmerte. Nicht zu vergessen: Daniela (Danny) Jakobi, die uns bei der Bewirtung sehr geholfen hat.
zurück zu Startseite Bechtsbüttel